Skip links

Großes Kino für Ihr Unternehmen

Einfach und effektiv vor Ort werben, mit Kinowerbung:

Kinowerbung ist preiswerter, als Sie denken. Erfahren Sie hier die Geschichte hinter unserer EDEKA Western Kinowerbung.

Unser Kunde möchte regional seinen Eventservice bekannter machen. Bei Kinowerbung hat man nicht viel Zeit und muss innerhalb kürzester Zeit die Aufmerksamkeit des Zuschauers gewinnen und nachhaltig im Gedächtnis bleiben.

Kurzerhand haben wir die abstrakte Geschichte eines Kopfgeldjägers aus dem Wilden Westen entwickelt.

Mit cineastischer Beleuchtung und einer Nebelmaschine verwandelten wir den den Verkaufsraum des Eventservices in einen Saloon. Die Profi Darsteller bekamen professionelle Kostüme und weitere Requisiten wie eine selbstgebaute Saloontür aus Holz rundeten das Westernfeeling ab.

Der Kopfgeldjäger ist auf der Suche „Nach dem besten Partyservice“ mittels eines abgerissenen „WANTED“ Plakates und trifft dabei auf den Angestellten des Party- und Eventservice. Der kann ihm direkt weiterhelfen, der er ist bereits am richtigen Ort.

Es endet mit zwei Schüssen, aber niemand wird verletzt.

Der eine Schuss kommt aus der Sektflasche und der andere aus dem Colt in die Luft, denn alle feiern gemeinsam!

Dieses tolle Idee und die Umsetzung in eine Kinowerbung konnte nur durch das Vertrauen des Kunden möglich werden, der uns freie Hand gelassen hat.

Die Dreharbeiten dauerten nur einen Tag und schon nach einer Woche konnte die erste Version dem Kunden vorgelegt werden.

Die Kinowerbung läuft sehr erfolgreich bereits im 4. Jahr im lokalen Kino und ist für alle ZuschauerInnen immer noch ein Hingucker des Abends!

Kinowerbung
Kinowerbung

Kostenlose Beratung sichern.

Kostenlose Beratung